Blog & Update December I

2007 Dec 05

Hallo ihr Lieben!
Gestern war meine letzte Klausur und somit ist auch die Klausurphase zu Ende! JAA!! stern1 stern1 Habe mich gestern total gefreut! Und heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt mit einer Freundin. Dort haben wir mehr oder weniger alles weggegessen. stern6 Waren in Starbucks, haben Schokofrüchte gegessen und etwas eingekauft (naja.. Lippenbalsam aus Honig stern9). Dann fühlten wir uns wie die Kleinkinder und sind einmal Karussell gefahren! stern3 Aber sonst war der Tag ganz schön! Und morgen habe ich mal wieder 8 Stunden Schule... und wenn ich daran denke, werde ich wieder müde und habe eigentlich keine Lust auf 8 Stunden am Stück Schule... stern12
Was ich noch erwähnen wollte, nur im Vorraus: Ich werde ab und zu mal Fotos hochstellen oder Blogs schreiben ohne es anzukündigen. Es macht ja sonst keinen Sinn, jedes Mal zu erwähnen, wenn man einen Blog schreibt. Es ist ja eigentlich ein Blog und nicht stur eine Grafik-Seite oder was Anderes. Daher will ich auch mal über Erlebnisse tippen und dabei wird auch mal hier und da keine Sachen neu kommen. stern1 Wollte ich nur mal erwähnt haben! stern3
Wie ihr bemerkt habt, habe ich ein neues Layout! Und beim nächsten Uppi werde ich auch ein paar neue Sachen hochstellen! Heute habe ich es leider nicht geschafft, aber das wird sich noch zeigen! stern2
Bis dann & Love youu
Write Comments ;3 = 0 Star/s
Name:
E-mail or HP:
Smile: stern1 stern2 stern3 stern4 stern5 stern6 stern7 stern8 stern9 stern10 stern11 stern12 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews