Blog Januar I

2008 Jan 20

Hallo! stern3
Ich bin wieder da! Ja mal wieder! stern6
Zuerst einmal wünsche ich euch allen nachträglich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ich war vor den Ferien krank (den Grund erfährt man EVTL. später XD). In den Ferien war ich dann noch weg und nach den Ferien war ich die ersten 2 Wochen beschäftigt...

Was ich aber noch sagen muss ist, dass ich von nun an nicht mehr so oft am PC sitzen werde, um irgendwelche Updates machen. Es ist so, dass ich die Zulassung zum Abi nicht gepackt habe und nun wechsel' ich die Schule. Es ist ein Internat. Deshalb werde ich nur am Wochenende da sein. Deshalb wundert euch nicht über seltene Uppis. Ich muss halt streng dranbleiben, damit ich ja nicht die Zulassung verhaue! Also wird es erstmal eine "kleine" Pause nehmen.. naja. eher nicht! stern1 Ich werde nur seltener uppen, aber ich werde das Beste drausmachen! Freut euch auf das nächste Wochenende! stern10

Was ist sonst noch zu sagen?.. Kalendar ist aktualisiert.. manche Seiten auch. Aber die Graphics bleiben die Alten. Ich habe zwar schon Ideen für neue Graphic-Updates, aber die muss ich erstmal realisieren! stern7
Obwohl... Ich habe da noch ein paar Iconbases für euch! stern11 Es sind 11 Stück!

Aber das wird schon! ;D
Wir sehen uns!
Liebe euch!
Write Comments ;3 = 0 Star/s
Name:
E-mail or HP:
Smile: stern1 stern2 stern3 stern4 stern5 stern6 stern7 stern8 stern9 stern10 stern11 stern12 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews