Update und Blog März I

2008 Mar 05

Hey Ihr Lieben!
Wie ihr bemerkt habt, habe ich mein Kalendar und 07 Icons aktualisiert bzw. hochgeladen! stern3
Hoffe, es geht euch allen gut und gesund. Ich sitzt hier gerade am PC vom Internetraum und schreibe euch nun diese News stern11
Habe zu Hause eben schnell hochgeladen! <3 Außerdem gibt es ja noch einiges zu erzählen! Zur Zeit bin ich mitten in der Klausurphase und nächste Woche schreibe ich noch 3 Klausuren (im Kalendar habe ich einen vergessen: Chemie am Freitag, dem letzten Schultag...).
Noch habe ich ja keine Klausuren wiederbekommen! stern1
Vorletztes WE war ich in RRZ (Rhein-Ruhr-Zentrum) in Mülheim und das ist wirklich genial! Ein Shopping Center mit allem drum und dran!
Dann war ich an dem Wochenende davor mit Ryo (www.problemkueken.de) in DDorf in Naniwa und auf der Immermannstraße etwas shoppen! Habe mir auch sofort Süßigkeiten gekauft und Getränke.

Sonst ist bei mir alles okay. Mir gehts gut, bin nicht krank und habe endlich meinen Tanzauftritt am Freitag hinter mir! Es war ziemlich stressig... Erstens war ich von 15:45 bis 2:45 dort und habe nur getanzt - meine Füße taten richtig weh und ich hatte noch bis Sonntag Schmerzen - aber es hatte auch was Schönes! Wir kamen 4mal beim WDR Fernsehen und Artikel in der NRZ und WAZ. Es war super schön der Philharmonie Ball in Essen. Wir haben uns nicht vertanzt und alles lief super! Die Gäste waren auch begeistert! Was will man mehr? ;D
Letztes WE war wirklich toll! Kann mich nicht beschweren! Und dann war ich mit meinem Bruder am Samstag in DDorf bei einem Rugby-Spiel.
Aber fürs kommendes Wochenende werde ich mal wieder weggehen mit Freunden und werde mich mal amüsieren. ;D

Nun habe ich nichts mehr zu berichten... :)

Luv euch
Write Comments ;3 = 0 Star/s
Name:
E-mail or HP:
Smile: stern1 stern2 stern3 stern4 stern5 stern6 stern7 stern8 stern9 stern10 stern11 stern12 

| Forget Me
Content Management Powered by CuteNews